0351 478950 Weberplatz 2; 01217 Dresden

Rückblick auf das erste Schulhalbjahr

Wie schnell die Zeit vergeht! Ein kurzer Rückblick auf die erste Schuljahres- Hälfte:

Nach feierlicher Eröffnung ging es los. Das Klassenzimmer „wartete“ auf die Neuen.

Wir präsentierten uns: auf der Bildungsmesse in Wilsdruff, Lehrstellenbörse in Prohlis, Bildungsmesse in Johannstadt, in Löbtau, auf der KarriereStart.

Vorbereitung von give aways

Besuche und Exkursionen ins Hygienemuseum und zu IONTO-COMED

Produktschulungen von Charlotte Meentzen und der Firma Sothys

Das erste und zweite Lehrjahr führte gemeinsam das Projekt zu „Persönlichkeitstypen/ Kundentypen“ durch

Kosmetische Chemie in der Praxis: Anfertigen von Cremes

… und natürlich – und vor allem! Praxis- und Theorieunterricht sowie Modellbehandlungen in der Gesichts-, Hand- und Fußpflege

KarriereStart Januar 2023

KarriereStart 2023 - wir waren dabei!

So viele Besucher drehten an unserem Stand "am Rand" und konnten sich als glückliche Gewinner bei einer Hand- oder Nackenmassage verwöhnen lassen ...

Wir bedanken uns bei den Kosmetikschüler*innen des 1. und 2. Ausbildungsjahres für ihre Einsatzbereitschaft!

Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz hier: Datenschutz